BESUCHEN SIE DAS GANZHEITLICHE SOZIALPROJEKT SMILING GECKO IN DER NÄHE VON PHNOM PENH IN KAMBODSCHA

BEZAUBERNDE TRADITIONELLE KAMBODSCHANISCHE ARCHITEKTUR

Die Farm von Smiling Gecko liegt im ländlichen Kambodscha umgeben von Reisfeldern und sanften Hügeln, etwa 65km nördlich von Phnom Penh. Unser Boutique-Bungalow-Resort ist ein Ausbildungsshotel und Teil des ganzheitlichen Sozialprojekts Smiling Gecko. Das Resort befindet sich im Herzen des landwirtschaftlichen Areals von Smiling Gecko.

 

Sie wohnen in einem unserer 34 stilvollen Zimmer in 17 im typischen lokalen Stil gebauten Stelzenhäusern. Die wunderschön eingerichteten Stelzenhäuser verbinden den Charme der traditionellen kambodschanischen Architektur mit modernen sanitären Einrichtungen und sind in drei Komfortkategorien verfügbar.

 

Mit Ihrem Aufenthalt im Farmhouse Smiling Gecko unterstützen Sie das nachhaltige Clusterprojekt Smiling Gecko und tragen zu seinem Erfolg bei.

EXPLOSION

DER SINNE

Unsere Chefköchin Mariya Un Noun ist eine junge Kambodschanerin und lässt die lokale Küche auf ihre eigene kreative Art aufblühen. Die Mahlzeiten sind abwechslungsreich, vielfältig und ein Genuss für Augen und Gaumen! Das Mittagessen wird traditionell kambodschanisch serviert, das Abendessen ist eine Fusion aus westlicher und lokaler Khmer-Küche.

 

Das Farmhouse Restaurant wird von einer Reihe internationaler Spitzenköche, wie dem Schweizer Sternekoch Andreas Caminada unterstützt und professionell gefördert.

FITNESS & ENTSPANNUNG

IN DER NATUR 

Es gibt viele wunderbare Freizeitangebote, die Ihre Zeit im Farmhouse Smiling Gecko abrunden und zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Das Hotel bietet z.B. einen weitläufigen Swimmingpool, Yoga und Meditationsmöglichkeiten in einer wunderschönen Yoga-Shala und verschieden Wellnessprogramme im kleinen, aber feinen Massagezentrum.

VISIT THE HOLISTIC SOCIAL PROJECT SMILING GECKO NEAR PHNOM PENH IN CAMBODIA

CHARMING TRADITIONAL CAMBODIAN ARCHITECTURE

Located in the countryside about 65 km north of Phnom Penh, the Farmhouse Smiling Gecko is surrounded by paddy fields and rolling hills. Our boutique bungalow resort is a training hotel and part of the holistic social organization Smiling Gecko. The resort is located in the very heart of the agricultural area of the project.

You will stay in one of our 34 charming rooms in 17 stilt houses built in the traditional local style. These beautifully furnished stilt houses combine the charm of traditional Cambodian architecture with modern sanitary facilities and are available in three comfort levels.

By staying at the Farmhouse Smiling Gecko, you support the sustainable Smiling Gecko cluster project and contribute to its success.

EXPLOSION 

OF THE SENSES

Our executive chef Mariya Un Noun is Cambodian and lets the local cuisine flourish in her own creative way. The meals are varied and diversified, what a joy for the palate and sight! The lunch is served traditionally Cambodian and the dinner, a fusion of western and local Khmer cuisine.

The Farmhouse restaurant is supported and professionally fostered by a number of international top chefs, such as the Swiss star chef Andreas Caminada.

FITNESS & RELAXATION 

CLOSE TO THE NATURE

There are many wonderful leisure facilities, such as the spacious swimming pool, yoga with meditation opportunities in a beautiful yoga shala, wellness programs in the small but excellent massage center which will round off and make your time at Farmhouse Smiling Gecko an unforgettable experience.

Farmhouse Smiling Gecko

Samaki Meanchey District | Kampong Chhnang Province | Cambodia 

+855 11 67 95 95 | info@farmhouse-smilinggecko.com

  • Tripadvisor
  • Instagram
  • Facebook